DIY Häkelteppich

Dieses Projekt ist für mein Wohnzimmer

Erstellt von PC Masche

  • Projektdetails

    Anleitung

    Häkelteppich

    Diese Anleitung ist hier:
    www.mxliving.de

    Nadeln

    • Crochet Hook 10.00mm (US 15)

    Maße

    Notizen 100 x 120 cm

    Tags

    • Teppiche
    • Heimdekoration

    Technik

    Häkeln

    Schwierigkeit

    Anfänger

    Stand des Projekts

    In Bearbeitung
    Angefangen am 20.04.2019
  • Kommentare

    Kommentieren

    9 Kommentare

    • Jessie

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest. Lg
      Antworten
      [1]
      • PC Masche

        Wie lieb von dir. Auch dir und deinen Lieben geruhsame und schöne Festtage. Und einen guten Rutsch dir in ein neues Jahr voller kreativer Inspiration mit fröhlichen Maschen und vielen tollen und erfolgreichen Wollprojekten :)
        Meine Wollwerkstatt ruht derzeit leider, weil ich mit anderen Projekten unterwegs bin. Aber eine neue Strickjacke brauche ich noch für den Winter.
        Alles Liebe!
        Antworten
        [1]
    • Jessie

      Hallo! Mein Teppich ist fertig!!!! 🎉 🎉 Erstaunlich wie sich alles zusammenfügt.😊
      Vielen Dank für deine Aufmunterung diesen Teppich doch auch zu häkeln!!😘
      Antworten
      [1]
      • PC Masche

        Das hört sich gut an. UND, ich habe ihn gesehen, sieht sehr, sehr schön aus. Gratulation zum Dranbleiben und Fertigstellen. Was lange währt, wird gut ❣ 😊
        Antworten
        [1]
      • Jessie

        @PC Masche: Vielen lieben Dank!!😊🧶😘
        Antworten
        [0]
    • Jessie

      Hallo! Ich arbeite jetzt an meinem Teppich, derzeit sind die Maße 100cm x 80cm. Gefällt mir gut, bis jetzt habe ich 6 Knäule verarbeitet. Ich habe schon nachgefordert, denn der Teppich soll schon noch größer werden...
      Lg Jessie
      Antworten
      [1]
      • PC Masche

        Wie schön❣ Welche Farbe hast du gewählt? Ich bin auf die Fotos gespannt.
        Ich habe viel Freude an meinem Teppich. Ja, du hast recht, wenn er etwas größer werden soll, braucht man gleich sehr viel mehr Garn leider
        Antworten
        [0]
    • Jessie

      Toller Teppich, leider sind schon soviel schöne Farben ausverkauft. Den Teppich möchte ich gerne für mein Schlafzimmer häkeln.
      Antworten
      [0]
      • PC Masche

        Das macht wirklich Spaß und geht relativ schnell mit diesem Garn.
        Meistens findet man die gewünschten Farben noch irgendwo im Internet! Viel Glück!
        Antworten
        [1]
Besuche unsere internationalen Websites: Weltweit | Nordamerika | Australien