Exklusive Wolle
bei niedrigsten Preisen!

Jetzt kaufen

The Miller's Daughter Tuch

PDF-Anleitung, Englisch, Deutsch
7,74 €
View
The Miller's Daughter Tuch
7,74 €
  • Digitale Artikel sind nicht in den Versandkosten enthalten (siehe unsere Lieferseite für weitere Informationen). Digitale Muster sind sofort nach dem Kauf verfügbar.

Produktdetails

2015 verbrachten wir unseren Sommerurlaub in einer alten Mühle – ein wunderschöner, magischer Ort, der den Kindern viele Tiere, Blumen und Abenteuer zum Entdecken bot.

Während die Kleinen geheime Orte erkundeten, in der Scheune spielten und am Lagerfeuer Marshmallows rösteten, hatte ich viel Zeit zum Stricken.

Dabei habe ich mich oft wie die Müllerstochter gefühlt, die im Schatten austreibender Bäume sitzt, die Katzen beobachtet, dem monotonen Surren des Mühlrads lauscht und die Stricknadeln zaubern lässt.

Als ich dann mein neuestes Projekt beendet hatte, alle Maschen abgekettet waren und das Tuch zum ersten Mal ins Wasser tauchte, wurde mir klar, dass für das Strickmuster nur ein Name infrage kam:

die Müllerstochter.

Das abgebildete Modell wurde mit Wool of Fame Merino Silk Lace gestrickt. Eine empfohlene Alternative wird unten angezeigt.

Handarbeit
Knitting
Designer
Melanie Berg
Druckformat
PDF
Sprache
Englisch, Deutsch
Seiten
8
Schwierigkeit
Fortgeschritten
Garnstärke

Lace (2,00-2,50 mm)

Projekte mit diesem Muster